Eye
Vertrieb  » 

Vertrieb

Seit nahezu 20 Jahren sind unsere individuellen OP-Komplett-Sets ein wichtiger Bestandteil in den OP’s zahlreicher Kliniken und Praxen weltweit.

Dabei bedienen wir uns kompetenter Vertriebspartner. Diese kennen den jeweiligen Heimatmarkt und somit die Bedürfnisse der Kunden. Daraus resultieren langjährige Kundenbeziehungen.
 
Das MED-Vertriebsnetz ist geprägt von Vertrauen, Innovation und Schlagkraft. Der regelmäßige Austausch mit allen Vertriebspartnern hilft uns, die individuellen Wünsche der Kunden im OP auch weiterhin zukunftsorientiert zu erfüllen.


Ihr Ansprechpartner

Hariet Dörling
Leitung Customer Service
Telefon: +49 (0)6188-91691-20
Email: hariet.doerling@med-products.de
Skype: med-hd


News

28.03.2018 14:28

Neuer Leiter Vertrieb

Wir freuen uns sehr, Herrn Thomas Neumann seit 01.02.2018 als Vertriebsleiter in unserer Firma...


28.03.2018 13:28

Neue Beauftragte Qualitätsmanagement

Wir begrüßen Frau Julienne Höfel als QMB in unserem Unternehmen.Bevor Sie zu uns...


26.03.2018 15:28

Essmed bietet Individual-Sets der MED Medical Products GmbH in Schweden an

Unser Partner in Schweden EssMed bietet ab sofort mit MED Medical Products auch kundenspezifische...


zum Archiv ->