Eye
Unternehmen  » Unternehmensführung  » 

Dr. Dieter Ilge

Geschäftsführer

Um unsere gemeinsame Zukunft selbst noch erfolgreicher zu gestalten, sind unsere Unternehmensleitsätze entstanden. Sie bewirken in zunehmenden Maß ein positives einheitliches Erscheinungsbild unseres Unternehmens und geben unserer Arbeit ihren Sinn.

Jeder Mitarbeiter hat sich selbst entschieden, in diesem Unternehmen zu arbeiten. Dadurch hat er sowohl die Chance, aber auch die Pflicht, an der Verwirklichung der Unternehmensziele mitzuarbeiten.

Rechtzeitige Information und Einbindung aller Mitarbeiter über Ziele, Leistung und Unternehmensentwicklung machen jeden einzelnen für den Erfolg mitverantwortlich. Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem, Toleranz und Mut zu Veränderungen, sowie Förderung der Innovation sind Voraussetzung für den zukunftsorientierten Fortschritt des Unternehmens und die persönlichen Entwicklung eines jeden Einzelnen.

Gegenseitiges Vertrauen bildet die Grundlage dieser Unternehmensgrundsätze. Das Kundenvertrauen gewinnen wir durch fachkompetente Lösung aller Aufgabenstellungen sowie einer klaren, fairen  und zielorientierten Handlungsweise.

Thomas Brönner

Gesellschafter und Firmengründer

Grundstein für die Entwicklung der MED Medical Products war die Idee ein mittelständisch geprägtes Dienstleistungsunternehmen aufzubauen, welches auf der Basis klarer ethischer Regeln einen Rahmen bildet, der sowohl unseren Mitarbeitern als auch unseren Kunden und Geschäftspartnern die Möglichkeit für eine planbare langfristige Zusammenarbeit gibt. Die Realisierung der Unternehmensziele unserer Kunden sichern wir nachhaltig durch Innovation und Zuverlässigkeit: Eigenschaften, welche heute das Fundament unserer Unternehmensvision bilden.