Eye
Unternehmen  » Unternehmensführung  » 

Thomas Neumann

Geschäftsführer

Die MED Medical Products GmbH wird weltweit als zuverlässiger, unverzichtbarer Partner von Ärzten und medizinischem Fachpersonal hoch geschätzt und zeichnet sich durch Beratungskompetenz und kundenorientiertes Handeln im Markt aus.

Unser Antrieb ist die permanente Weiterentwicklung chirurgischer Einmal-OP-Sets, die mittlerweile in vielen Ländern zum festen Bestandteil der medizinischen Arbeitsabläufe im OP geworden sind.

Wir verstehen uns als verantwortungsbewusster Partner des Mediziners, dessen Arbeit einem besonderen Maßstab verpflichtet ist: dem Patienten.
Wir werden auch künftig dazu beitragen, dass Patienten bestmöglich versorgt werden können. Als führender Hersteller von sterilen Abdecksystemen und OP-Sets fühlen wir uns verpflichtet, die Arbeitsprozesse im Operationssaal durch Produktinnovationen, durch eine herausragende Qualität und umfangreiche Serviceleistungen weiterhin ständig zu optimieren.

Das bedeutet für uns Fortschritt im Denken und Zuverlässigkeit im Handeln. Unseren weltweiten Fachhandelspartnern, die sich kompetent und engagiert für das Wohl des Patienten, die Arbeit des Chirugen und OP-Personals einsetzen, gilt unsere besondere Aufmerksamkeit.

Von Anfang an setzen wir auf eine verantwortungs- und vertrauensvolle Partnerschaft.

Zum Nutzen der Patienten, des OP-Teams, unserer Partner und unserer Mitarbeiter.